Kleiner Fünf

"Die Zeit bis zur Bundestagswahl läuft. Am 24. September 2017 können alle wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger ihre Stimme abgeben und über die politische Zukunft Deutschlands entscheiden. Dieses Mal hat eine rechtspopulistische Partei Chancen, in den Bundestag einzuziehen und das politische Geschehen von dort aus zu beeinflussen.
Das wollen wir verhindern! Deshalb nutzen wir die nächsten Monate, um mit zahlreichen Aktionen auf die Gefahren von Rechtspopulismus aufmerksam zu machen und ihren Ideen auf den Zahn zu fühlen. Bis zur Wahl informieren wir dich auf unserer Homepage und auf unseren Social-Media-Kanälen regelmäßig über aktuelle Projekte und helfen dir dabei, dich in deiner Region gegen Rechtspopulismus zu engagieren." (www.kleiner-fuenf.de)

Als Crowdfunding Kampagne sind die Akteure von Kleiner Fünf auf Spenden und Unterstützung angewiesen. Mit der Gestaltung von drei sogenannten "Sharepics" - also Bildern, die bei facebook geteilt werden, um Informationen zu verbreiten - habe ich die Kampagne unterstützt: